Der SSV Marl ehrt
Jährlich aktive Sportler*innen, Mannschaften und Ehrenamtliche, die nach der aktuell gültigen Ehrungsordnung sportliche Leistungen
erzielten, sich um den Sport verdient gemacht oder im Ehrenamt ausgezeichnet haben.
Für die Benennung der zu Ehrenden stellt die Geschäftsstelle des SSV Marl Meldevordrucke digital oder online zur Verfügung.

Die Benennung der zu Ehrenden erfolgt durch die Fachschaftsleitungen, den Mitgliedsvereinen, den Schulen oder auch durch den SSV Vorstand.
Die in den unter im Vordruck angegebene Meldefrist ist einzuhalten; dieser Meldetermin ist „Ausschlussfrist“

Im Untermenü finden Sie Informationen und die jeweilige Nachlesen zu den Vorjahren und den aktuellen Planungen zur Feierstunde des Sports