Am Freitag dem 29. November 2024 ist es endlich wieder soweit und der StadtSportVerband Marl e.V. wird gemeinsam mit der Stadt Marl erfolgreiche Erfolge im Sport und ehrenamtliche Würdigungen gemeinsam feiern.

Bis zum 01.Oktober 2024 nimmt die Geschäftsstelle des StadtSportVerbandes Marl e.V. die Nominierungen entgegen. Da kein Erfolg und kein ehrwürdiges ehrenamtliches Engagement vergessen werden sollte, bitten wir um zahlreiche Nominierungen.

Gemeldet werden können sportliche Erfolge und außergewöhnliches, ehrenamtliches Engagement um den Sport im Rahmen der Ehrungsordnung im Zeitraum von September 2023 bis August 2024.

Formulare zum Download:

Die ausgefüllten Vordrucke bitte digital ausgefüllt an sportwesen@marl.de oder alternativ per Briefpost übersenden.

Bei Rückfragen steht die SSV Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.